2023 Mercedes-AMG GLC Preis und Ausstattung

2023 Mercedes-AMG GLC Preis und Ausstattung

Sind Sie bereit für den Mercedes-AMG GLC 2023?

Der vor 2 Jahren vorgestellte Mercedes GLC ist in der AMG-Version noch nicht auf die Straße gekommen. Auf den Spionagefotos, die wir heute erhalten haben, sehen wir jedoch, dass der 2023 Mercedes-AMG GLC Tests bei kaltem Wetter durchführt.

In der Frontpartie erwartet uns eine breite Silhouette. Außerdem sehen der Panamericana-Kühlergrill und die großen Räder ein wenig anders aus als bei der Standardversion. Obwohl er noch getarnt ist, können wir einige Designdetails erkennen.

Im Innenraum erwarten uns mehr Bildschirme und Technologien als in der Standardversion. Der große Infotainment-Bildschirm und das digitale Kombiinstrument werden die Hauptelemente der Fahrerkonsole sein.

Der aktuelle GLC wird von einem 2,0-Liter-Akku-Hybridaggregat angetrieben. Auch der Mercedes-AMG GLC 2023 wird voraussichtlich mit diesem Aggregat ausgestattet sein. Aber natürlich wird es eine etwas stärkere Version geben. Höchstwahrscheinlich wartet ein Elektromotor mit 641 PS auf uns.

Wir werden den neuen Mercedes-AMG GLC 2023 noch in diesem Jahr kennenlernen. Es gibt jedoch Gerüchte, dass die Auslieferungen im Jahr 2023 beginnen könnten. Auch die Preisliste wird gegen Ende des Jahres bekannt gegeben.

Vorherige Nachrichten2023 Mercedes-Benz CLE Cabrio bei Wintertests gesichtet
Nächste NachrichtenRenault wird ab 2030 Elektroautos in Europa verkaufen