Wie sollten Sie Fotos machen, um Ihr Auto schnell zu verkaufen?

Wie sollten Sie Fotos machen, um Ihr Auto schnell zu verkaufen?

Um Ihr Auto schnell zu verkaufen, ist es wichtig, korrekt aufgenommene Fotos in Online-Anzeigen zu verwenden.

Wenn Sie ein Auto online bewerben, benötigen Sie gute Bilder, um die Verkaufschancen zu erhöhen. Wenn Sie die besten Fotos für Ihre Gebrauchtwagenanzeige machen, werden engagierte Käufer dazu gebracht, Sie zu kontaktieren.

Hier sind einige Tipps zur Autofotografie;

1-Ihr Auto muss sauber sein

Stellen Sie sicher, dass Ihr Auto sauber ist, bevor Sie ein Foto davon machen. Reifen polieren und alle Legierungen polieren. Ein sauberes Auto sieht neu und makellos aus.

Vernachlässigen Sie nicht die Innenreinigung Ihres Fahrzeugs. Eine staubige Instrumententafel oder schlammige Fußmatten sind für potenzielle Käufer nicht attraktiv. Es ist eine gute Idee, alle persönlichen Gegenstände zu entfernen, die beim Aufnehmen des Fotos unordentlich aussehen.

2- Machen Sie keine Fotos in hellem Sonnenlicht

Blendung durch die Sonne verursacht Lens Flare. Während neue Handykameras ziemlich gut mit Lichtfiltern umgehen, ist es wichtig, den richtigen Winkel zu finden. Für die besten Lichtverhältnisse fotografieren Sie entweder, wenn die Sonne hinter Ihnen steht, oder an einem bewölkten Tag.

3-Finden Sie einen guten Hintergrund, um das Foto aufzunehmen

Ein Foto, das vor einer guten Sicht aufgenommen wird, zeigt Ihr Fahrzeug besser. Fotos, die auf einer schmuddeligen Straße, in einem überfüllten Industriegebiet oder in Ihrer Garage aufgenommen wurden, sehen nicht sehr gut aus. Das Fotografieren auf einer leeren Straße oder auf einem Parkplatz ist in Ordnung, aber stellen Sie sicher, dass Sie genügend Platz um das Auto herum haben, um Bilder aus allen Blickwinkeln aufzunehmen. Vermeiden Sie Baum- oder Gebäudeschatten. Schatten können Ihr Fahrzeug sogar beschädigt aussehen lassen.

4- Es ist wichtig, Fotos aus dem richtigen Winkel zu machen

Fotografieren Sie das Auto aus möglichst vielen Blickwinkeln. Versetzen Sie sich in die Lage potenzieller Käufer, wenn Sie einen Gebrauchtwagen kaufen möchten, wollen Sie jeden Quadratzentimeter genau unter die Lupe nehmen. Dreiviertelwinkel sind am besten. Schießen Sie weit genug von hinten, um das ganze Auto aufs Bild zu bekommen.

5-Innenaufnahmen

Machen Sie Fotos mit viel natürlichem Licht aus den Fenstern und lassen Sie die Innenbeleuchtung eingeschaltet. Schießen Sie, um die Farbe des Sitzbezugs anzuzeigen. Natürliches Licht zeigt die Farbe der Materialien im Auto genau an. Vergessen Sie nicht, auch den Kilometerstand zu fotografieren.

6- Seien Sie ehrlich

Wenn Ihr Auto beschädigt ist, fotografieren Sie es und geben Sie es deutlich an, um mögliche Streitigkeiten zu vermeiden und dem Käufer Vertrauen zu geben.

 

Vorherige NachrichtenDie nächste VW-Generation wird als Passat Station Wagon kommen
Nächste NachrichtenRivian nimmt Preiserhöhungen zurück