Sportliches Modell von Ford oder Lincoln in Dearborn gesichtet

 Sportliches Modell von Ford oder Lincoln in Dearborn gesichtet

Das Fahrzeug wurde vor dem Konferenz- und Veranstaltungszentrum von Ford in Dearborn fotografiert.

Das vollständig versteckte Modell befindet sich unter einer maßgeschneiderten Fahrzeugabdeckung, die mit einer gehörigen Portion schwarzem Klebeband fixiert wurde. Dennoch können wir seine aerodynamische Silhouette erkennen, die eine vergleichsweise kurze Motorhaube, Räder mit großem Durchmesser, eine schlanke Dachlinie und ein Heck am Heck aufweist. Der untere Teil des Fahrzeugs ist unbedeckt und zeigt einige der Stoßfängerverkleidungen und Seitenschweller in Schwarz, die einen Kontrast zur weiß lackierten Karosserie bilden.


Die äußere Form und die Proportionen des Konzepts lassen vermuten, dass es für einen rein elektrischen Antriebsstrang ausgelegt ist. Es ist jedoch nicht klar, ob das Modell Ford- oder Lincoln-Embleme trägt, und wir wissen nicht, ob es sich nur um eine Designstudie oder um einen Teil der Entwicklung für ein zukünftiges Serienfahrzeug handelt.  

Die Tatsache, dass das Konzept auf einen motorisierten Hubwagen gestellt wurde, bedeutet wahrscheinlich, dass es sich um ein Tonmodell handelt. Darauf deutet auch das Fehlen mechanischer Komponenten hinter den futuristischen Leichtmetallrädern hin. Nach den fotografierten Personen und der Größe der Ladefläche zu urteilen, handelt es sich um ein Modell im Maßstab 1:1.

Unseren Quellen zufolge fuhr der Lkw zum Produktentwicklungszentrum von Ford, wo er rückwärts in eine der speziellen Laderampen fuhr. Zur gleichen Zeit bemerkte der Spionagefotograf, wie große Trennwände auf einen anderen Lkw geladen wurden. 

 

Vorherige NachrichtenOpel Astra GSe von Irmscher modifiziert
Nächste NachrichtenKalifornien könnte vollautonomes Fahren verbieten