Range Rover Velar erhält sechszylindrige Mild-Hybrid-Varianten

Range Rover Velar erhält sechszylindrige Mild-Hybrid-Varianten

Das SUV-Angebot wurde um zwei neue Modelle erweitert.

Der Range Rover Velar HST 400 wird von einem 3,0-Liter-Reihensechszylinder-Benzinmotor mit 394 PS und 549 Nm angetrieben.

Die andere Variante, der Range Rover Velar HST 300, wird von einem 3,0-Liter-Dieselmotor angetrieben, ebenfalls mit Mild-Hybrid-Technologie, der 295 PS und 649 Nm leistet.

Jedes Modell ist mit dem Black Pack von Land Rover ausgestattet, das über ein kontrastierendes schwarzes Dach, Sichtschutzglas und glänzend schwarze 21-Zoll-Räder verfügt.

Range Rover Velar 2022

Im Inneren des HST befinden sich ein Dachhimmel und ein Lenkrad aus schwarzem Wildleder. Serienmäßig wird auch ein Panorama-Schiebedach angeboten.

Es hat auch eine elektronische Luftfederung mit adaptiver Dynamik, das Park Assist Package und das Cabin Air Purification Plus-System von Land Rover.

Die Schwestermarke Jaguar bietet jetzt den gleichen Antriebsstrang und das gleiche Handling-Paket für den eng verwandten F-Pace SUV an.

Range Rover Velar 2022

Neben den HST-Varianten wurde auch die Range Rover Velar Edition wieder in die Modellpalette aufgenommen. Er ist auf Basis des R-Dynamic SE ausgestattet und kommt mit 20-Zoll-Rädern, schwarzem Panoramadach und Privacy-Glas.

Ähnlich wie der F-Pace gewinnt auch der Pivi Pro an Amazon Alexa-Kompatibilität, die in das Infotainmentsystem integriert ist. Es kann Medien streamen, Listen und Erinnerungen erstellen und Smart-Home-Funktionen steuern.

Vorherige NachrichtenToyota Crown SUV debütiert 2023 im nächsten Jahr
Nächste NachrichtenDas neue Genesis X Speedium Coupé; Tipp für zukünftige Elektrofahrzeuge