Modifizierter Rolls-Royce Cullinan gewinnt Offroad-Umbau

Modifizierter Rolls-Royce Cullinan gewinnt Offroad-Umbau

Das Upgrade von Delta 4x4 kostet 150.000 €.

Der maßgeschneiderte Cullinan, der von der deutschen Firma Delta 4x4 zum Leben erweckt wurde, umfasst eine verbesserte Federung, ein Dachzelt und Geländereifen, die für Schnee, Schlamm und Sand ausgelegt sind.

Ein Frontbügel wurde ebenfalls hinzugefügt, um den Frontend-Schutz zu verbessern. Es gibt mindestens zehn PIAA-Scheinwerfer, von denen sechs an der Windschutzscheibe und vier über der Windschutzscheibe angebracht sind.

Rolls-Royce Cullinan

Das Zelt wurde auf Cullinans Dachgepäckträger platziert, der laut Delta 4x4 auch Sandplatten, Wasserfässer, Kisten und Schaufeln aufnehmen kann.

Die 20-Zoll-Räder des SUV sind mit 33-Zoll-Mickey-Thompson-Reifen bestückt. Delta 4x4 hat neue Radkastenverlängerungen entwickelt, um die Räder aufzunehmen.

Rolls-Royce Cullinan

Dank Höherlegung wurde die Bodenfreiheit des Cullinan um mindestens 80 mm erhöht. Aufgrund der größeren Reifen steht es auch etwa 150 mm höher als der Standard.

Ebenfalls enthalten ist ein Schnorchelsystem, gepaart mit einem neuen Auspuff, von dem Delta 4x4 sagt, dass er für Europa homologiert wird. Der weiterentwickelte Auspuff ist sowohl für „Tiefenwasserdurchgang“ als auch als schwerer Unterbodenschutz geeignet.

Rolls-Royce Cullinan

Die Leistung des Geländewagens wurde nicht bekannt gegeben, aber das Fahrzeug Rolls-Royce's Cullinan erreicht normalerweise 0-100 km in 4,9 Sekunden. Es hat einen 6,75-Liter-V12-Motor mit 591 PS.

Der Delta 4x4 behauptet, dass seine angepasste Abgasanlage die Leistung und den Motorsound leicht verbessert.

Rolls-Royce Cullinan

Vorherige NachrichtenNeuer Alfa Romeo SUV 2024
Nächste NachrichtenFord GT Holman Moody Edition