Mercedes-AMG testet weiterhin autonome Fahrtechnologien

Mercedes-AMG testet weiterhin autonome Fahrtechnologien

Seine autonome Hochgeschwindigkeitsleistung ist beeindruckend.

2015 hat Mercedes-Benz erstmals die Technologie des autonomen Fahrens eingeführt. In der langen Zeit, die vergangen ist, hat der Hersteller seine Technologie in dieser Hinsicht weiterentwickelt. Die Marke hat die Genehmigung erhalten, die Technologie auf öffentlichen Straßen zu testen. Mercedes wird voraussichtlich bis Ende dieses Jahres das Fahrerassistenzsystem Level 3 als Option in den USA anbieten.

Auch Mercedes-AMG nutzt die Technologie des autonomen Fahrens. In dem Video, das wir unten geteilt haben, gibt es Bilder, in denen die Marke autonome Fahrtechnologie testet. Ohne Eingreifen des Fahrers kann das Auto auch die schwierigsten Kurven autonom nehmen.

Lassen Sie uns in der Zwischenzeit erwähnen, dass die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs im autonomen Betrieb 170 Kilometer pro Stunde beträgt. Es ist ziemlich beeindruckend, ohne Eingriff des Fahrers hohe Geschwindigkeiten erreichen zu können.

Es wird erwartet, dass die Marke ihre autonome Technologie später in diesem Jahr zum ersten Mal offiziell vorstellen wird.

 

Bitte klicken Sie für 

Mercedes-Benz stellt in Los Angeles die Intelligent Park Pilot-Technologie vor

 

Vorherige Nachrichten2022 Modell FIAT Panda Hybrid Technische Daten und Preisinformationen
Nächste NachrichtenEletre: Benannt nach dem neuen SUV von Lotus