Lynk & Co 03 Facelifting sieht sportlich aus

Lynk & Co 03 Facelifting sieht sportlich aus

Das Lynk & Co 03 ist seit 2018 auf dem Markt. Es ist Zeit für ein Styling-Update. Das faceliftete Modell ist in China geleakt worden.

Die Limousine behält die gleichen Karosserieteile im Profil, sieht aber dank des neu gestalteten Gesichts und der Heckpartie ganz anders aus.

An der Front versucht der neue Stoßfänger, sportlich zu wirken.  Auch die hoch angebrachten Rückfahrscheinwerfer sind neu gestaltet.

Hinten wurde das Nummernschild in den hinteren Stoßfänger verlagert. Der hintere Stoßfänger erhielt außerdem einen markanteren Diffusor, zwei ovale Endrohre und größere künstliche Entlüftungen an den Seiten. 

Das Facelift des Lynk & Co 03 wird in vier verschiedenen Varianten erhältlich sein. Die ICE-Versionen sind mit einem turboaufgeladenen 2,0-Liter-Vierzylindermotor ausgestattet. Dieser Motor leistet im Einstiegsmodell 215 PS (160 kW / 218 PS).

Außerdem gibt es eine Hybridversion. Diese Version erhält einen 1,5-Liter-Dreizylindermotor und einen Elektromotor. Der Lynk & Co 03 basiert auf der Compact Modular Architecture (CMA).

Das Facelift des Lynk & Co 03 wird wahrscheinlich in den kommenden Monaten vorgestellt.

Vorherige NachrichtenSeat könnte in Zukunft EV-Modelle entwickeln, wenn die Entwicklungskosten sinken
Nächste Nachrichten2024 Honda Prologue- Preis und Details 2022-06-13