Ford Bronco 4x4 kommt 2023 nach Europa

Ford Bronco 4x4 kommt 2023 nach Europa

Es wurde offiziell angekündigt, dass der Bronco in Europa erscheinen wird.

Der aktuelle Bronco kam im Juli 2020 heraus und brachte das historische Typenschild nach einer 24-jährigen Pause zurück und versorgte Ford mit einem Geländewagen in voller Größe, der mit dem Land Rover Defender und dem Jeep Wrangler in den USA konkurrieren kann.

Bisher wurde der Offroader nicht offiziell in Europa verkauft, aber jetzt hat Ford seine Pläne bestätigt, bis Ende 2023 ein Fahrzeug in „begrenzter Anzahl“ nach Europa zu bringen. Genauere Details zur Aufteilung müssen noch bekannt gegeben werden.

Ford Bronco 4x4

Fords Entscheidung, den Bronco nach Europa zu bringen, gilt nur für das Full-Size-Auto, nicht für den eher Lifestyle-orientierten Bronco Sport, und obwohl Ford Varianten, die importiert werden, noch offiziell ankündigen muss, ist die Aufnahme des Raptor-Modells des Bronco zu erwarten .

Es scheint jedoch, dass Ford-Chefs ständig die potenzielle europäische Geschäftssituation aller US-Marktmodelle bewerten.
Das Unternehmen hat kein weiteres Modell für den US-Markt spezifiziert, das nach Europa importiert werden könnte, aber es hat kürzlich seinen ersten Hybrid-Pickup, den Maverick, auf den Markt gebracht und letzten Monat seinen neuen Elektro-Lkw F-150 Lightning auf dem Goodwod Festival of Speed ​​​​vorgestellt.
 

Vorherige NachrichtenZukünftige Citroen-Modelle werden mehrere Segmente unterstützen
Nächste NachrichtenEin neues Getriebedesign kommt in den Innenraum des Peugeot 208 und 2008