Der Elektro MINI Aceman Crossover kommt 2024

Der Elektro MINI Aceman Crossover kommt 2024

Dazu gehören die klobigen, kantigen Proportionen, die dem Aceman ein SUV-ähnlicheres Aussehen verleihen als dem bisherigen MINI Hatch.

Wir können auch sehen, dass das Auto sechseckige Scheinwerfer, schlanke Außenspiegel, einen kleinen Heckspoiler und bündige Türgriffe haben wird, genau wie das Konzept.

Der MINI Aceman wird etwas mehr als vier Meter in der Länge messen und damit kleiner sein als der bisherige Countryman. Er wird auch die brandneue Plattform der nächsten Generation des MINI Electric nutzen, die ausschließlich für Elektrofahrzeuge entwickelt wurde und dazu beitragen soll, das Platzangebot im Innenraum und im Gepäckraum des kompakten Crossovers zu maximieren.

Abgesehen davon bleiben die technischen Details des Aceman unter Verschluss. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass der Aceman mit ähnlichen Antriebsoptionen angeboten werden wird. Die Basisversion der neuen Schräghecklimousine verfügt über eine 40-kWh-Batterie und einen rund 180 PS starken Elektromotor, der eine Reichweite von rund 290 km ermöglicht. Das Spitzenmodell wird mit einer 60-kWh-Batterie und einem stärkeren 215-PS-Motor ausgestattet sein und soll eine Reichweite von 40 km haben.

 
 

Vorherige NachrichtenNeuer Ford E-Tourneo Custom elektrisch enthüllt
Nächste NachrichtenDer neue Peugeot 508 2023 - Preis, technische Daten und Erscheinungsdatum