NACHRICHTEN

Acura ZDX soll online verkauft werden 

Die Automobilhersteller haben den Online-Verkauf bisher nur zögerlich angenommen, doch das hat sich während der Coronavirus-Pandemie geändert.  Während die Probleme mit dem Ausbruch des Virus weitgehend abgeklungen sind, ist der Online-Verkauf auf dem Vormarsch.

 Der Verkauf von Acura-Elektrofahrzeugen wird zu 100 % online abgewickelt.

Das Unternehmen ging nicht auf Einzelheiten ein, sagte aber, dass die Umstellung mit dem ZDX und dem ZDX Type S beginnen wird. Acura wird noch in diesem Jahr mit der Annahme von Vorbestellungen beginnen, bevor sie Anfang 2024 auf den Markt kommen.

 Acura bestätigte, dass der TLX noch in diesem Jahr "Verbesserungen" erhalten wird.  Diese sollen seine Attraktivität im wettbewerbsintensiven Segment der Luxuslimousinen der Mittelklasse steigern", auch wenn noch keine genauen Angaben gemacht wurden.  

Darüber hinaus erwarten Acura und Honda nach einem schlechten Jahr 2022 einen Aufschwung.  Die Acura-Verkäufe fielen im vergangenen Jahr um 35 % auf 102.306 Einheiten, und Honda schloss sich ihnen mit einem Rückgang von 32,9 % auf 983.507 Einheiten in der Gosse an.

 

 

Verwandte Artikel

Der Acura ZDX kehrt als erstes Elektroauto des Unternehmens zurück

Der neue ZDX wird 2024 vor uns liegen.

Acura wird 2023 das Hybrid-Hyperauto LMDh auf den Markt bringen

Acura hat heute die ersten offiziellen Bilder des ARX-06 veröffentlicht.

2023 Acura Integra - Preis und Motor

Alle Integras sind mit einem aufgeladenen 1,5-Liter-Vierzylindermotor ausgestattet, der 200 PS und 260 Nm Drehmoment leistet.

Ein neuer SUV namens ADX könnte von Acura kommen

Acura hat ein Patent angemeldet

2024 Acura ADX: Preise und Ausstattung 2021-12-29

Honda und Acura werden die Ultium-Plattform von GM für ihre neuen Elektro-SUV-Modelle nutzen.

Acura Integra 2023 Prototyp gezeigt

Integra kehrt nach 20 Jahren zurück