2023 Mitsubishi Outlander Plug-In-Hybrid

2023 Mitsubishi Outlander Plug-In-Hybrid

Mehr Geländemodi, viel verbessertes Interieur

Mitsubishi hat die ersten Fotos des Outlander Plug-In Hybrid 2023 veröffentlicht, der für das Modelljahr 2022 auf dieselbe Plattform umsteigt, die bereits von benzinbetriebenen Outlander-Modellen übernommen wird.

Mitsubishi berichtete in einer Pressemitteilung, dass die vollständige Offenlegung am 28. Oktober erfolgen wird, wobei der Verkauf in den USA in der zweiten Hälfte des Kalenderjahres 2022 beginnen soll. Die eingebrannten Bilder zeigen, dass der 2023 Mitsubishi Outlander Plug- Im Hybrid wird sein Benzin-Pendant ähnlich aussehen. Es wird auch 20-Zoll-Räder haben.

Die Beschreibung spricht von "zuverlässiger Fahrleistung". Mitsubishi hat zuvor sieben Fahrmodi erwähnt. Ein genauerer Blick auf das Interieurfoto zeigt einen etwas stärkeren Fokus auf Offroad-Performance – neben dem deutlich moderneren Design und verbesserten Materialien – Mods für Schnee, Matsch und Spurrillen sowie Bergabfahrkontrolle. Dies könnte als eine gute Reaktion auf den Toyota RAV4 Prime angesehen werden, der 42 elektrische Meilen bietet und ein überraschend gutes Offroad-Handling für einen Crossover bietet.

Es gibt auch die erwartete EV-Modus-Taste und eine zweite Taste mit unbekannter Funktion daneben. Vielleicht ist es eine Ladebereitschaft oder etwas anderes wie die Leistungsabgabe. Der aktuelle Outlander Plug-In Hybrid kann Elektronik und Fahrzeuge in freier Wildbahn mit Strom versorgen.

Mitsubishi hat für dieses Modell mehr elektrische Reichweite versprochen, mit 24 elektrischen Meilen der aktuellen Version, 74 MPGe im gemischten Modus oder 26 mpg kombiniert. Das kommende Modell wird außerdem über drei Sitzreihen und einen „überlegenen“ Allradantrieb verfügen, der beim Handling hilft.

Der vorherige Outlander Plug-In Hybrid war ein äußerst vielseitiges Outdoor-Fahrzeug mit Allradantrieb und verfügbaren Stromanschlüssen. Wir freuen uns, dass Mitsubishi hier noch einen Schritt weiter geht.

Vorherige NachrichtenDer Kia EV6 wird bis 2025 nur das erste von mindestens zwei Elektro-SUV sein
Nächste NachrichtenHyundai wird seinen eigenen Chip produzieren