2023 MG4 EV wird im September debütieren 

2023 MG4 EV wird im September debütieren 

 Die Mittelkonsole beschränkt sich auf ein kabelloses Ladepad und einen runden Drehknopf.

 

MG hat die ersten offiziellen Fotos des kommenden MG4 EV veröffentlicht. Der MG4 EV wird auf der Modular Scalable Platform (MSP) Architektur basieren.

An der Front haben sich die MG-Designer für einen Stil ohne Kühlergrill entschieden, mit aggressiven LED-Scheinwerfern und aerodynamischen Linien an der vorderen Stoßstange, die an den kürzlich überarbeiteten MG5 EV erinnern.  

Hinten ähneln die LED-Rückleuchten in voller Breite dem Toyota Yaris, und der zweiteilige Heckspoiler sieht aufgrund des Glasdachs aus wie die Fortsetzung der Dachlinie. Der hintere Stoßfänger ist mit einem Unterfahrschutz aus Aluminium versehen.

Im Innenraum gibt es ein vollständig digitales Armaturenbrett, das dem aktuellen EV-Trend entspricht. Der freistehende Infotainment-Touchscreen sieht ziemlich groß aus und hat physische Tasten darunter. Die Mittelkonsole beschränkt sich auf ein kabelloses Ladepad und einen runden Drehknopf.  


Der MG4 EV wird zunächst mit zwei Batteriekapazitäten erhältlich sein, mit 51 kWh oder 64 kWh. Diese Batterien werden eine Reichweite von 350-452 km ermöglichen. Das Modell wird mit einem hinten angebrachten Elektromotor ausgestattet sein.

Vorherige NachrichtenEin neues Getriebedesign kommt in den Innenraum des Peugeot 208 und 2008
Nächste Nachrichten2023 Honda e Limited Edition kommt nach Europa - Preis und technische Daten